Nr. 2 Guantanamo









Intro: A Las Barricadas
Outro: Josh Woodward - Revolution Now
15.6.08 01:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basi (15.6.08 12:12)
Angenehme Unterhaltung ist anders^^

Für genaue Infos der Kritik.. ihr wisst wo ich wohne. :D


ant (21.6.08 21:48)
Garnicht mitbekommen, dass ihr hier zusammen nen Projekt habt. Gerne mehr davon!

Zu Guantanmo gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Traurig, dass ein Land, dass sich die Verteidigung der Freiheit auf die Stirn geschrieben hat, überhaupt zu solchen Mitteln gegriffen hat.


JNR / Website (21.6.08 22:01)
Was wären wir ohne unseren treuen Leser und nun Hörer. Danke für deinen Eintrag, ant!

Es ist wahr: Wirklich traurig, dass das Wort "Freiheit" so sehr in den Dreck gezogen wird. Wir schreiben es uns dennoch auf die eigene Fahne. Wie sollte man es auch sonst nennen?


jasper (29.6.08 23:43)
mit euren stimmen seid ihr echt predästiniert für ironisch-sarkastischen comedyshit, man kann sich kaum auf das ernste thema konzentrieren, trotzdem sehr ehrenwert und wichtige gedanken (im jan/boris-stil eben)
weiter so, jungs, bokens fakelache rulez xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Die hier veröffentlichten Podcasts sind die Werke der Autoren und unter folgender Creative-Commons Lizenz lizensiert: Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland

Vegan Anarcho Pacifism